Donnerstag, August 28, 2014

Nichts als die Wahrheit!


nun muß es raus...

Jahrelang haben wir Euch vorgeschwärmt von exotischen Reisen in tropische Länder, haben mühevolle Fotocollagen erstellt, die Euch vorgaukeln sollten, wir seien in warmen Gefilden, immer in mehreren sozialen Netzwerken veröffentlich, wo wir angeblich sind, aber nun ist es an der Zeit, die Wahrheit zu sagen: ALLES LÜGE!

Statt stundenlang in engen Flugzeugen zu sitzen, nur um dann schließlich unbändig zu schwitzen, stundenlang im Sand zu liegen und diesen dann wieder stundenlang aus Körper und Klamotten zu entfernen, unbekannte Lebensmittel zu verspeisen, mit fremden Leuten fremde Sprachen sprechen zu müssen, verziehen wir uns seit Jahren an einen schönen kühlen Ort in den Bergen und genießen die schöne Architektur und Landschaft.

Wer errät, wo dieses Refugium befindet, bekommt beim nächsten Treffen ein Bier oder auch einen Tee mit Scones von uns!







1 Kommentar:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Liebe Marion, ich denke es ist ein Ort in dem es viele Natters gibt. Oder heißen sie Nattern oder KreuzOttern. Lg SILKE